Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PZM Photovoltaikzentrum Timo Mauder e.K.

Immobilien, Dienstleister, P-Z-M..., Heizysteme, Photovoltaik Windkraftanlagen, Imagebroschüre, Solaranlage, Solarversicherung, Anlagenüberwachung
Adresse / Anfahrt
Reuboldstraße 4
63937 Weilbach
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2006-06-07:
PZM Photovoltaikzentrum Mauder e.K., Kirchzell (An der Lenne 2, 63931 Kirchzell, Vertrieb und Installation von regenerativen Energien). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Inhaber: Mauder, Timo, Kirchzell, *06.12.1975.

2011-03-23:
Firma geändert, nun: Timo Mauder Immobilien e.K. Niederlassung verlegt, nun: Weilbach. Geschäftsanschrift: Reuboldstraße 4, 63937 Weilbach.

2015-12-31:
Firma geändert, nun: PZM Photovoltaikzentrum Mauder e.K. Personendaten geändert, nun: Inhaber: Mauder, Timo, Weilbach, *06.12.1975. Die PZM Photovoltaikzentrum Mauder GmbH mit Sitz in Weilbach ist aufgrund des Verschmelzungsvertrags vom 15.12.2015 und des Beschluss der Gesellschafterversammlung vom selben Tag mit dem Vermögen des Alleingesellschafters Timo Mauder verschmolzen.Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2016-07-19:
Die Liegenschaftsverwaltung Mauder UG mit dem Sitz in Weilbach ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 30.06.2016 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom selben Tag mit dem als Einzelkaufmann eingetragenen Alleingesellschafter Timo Mauder verschmolzen.