Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PMG Prüfmittel und Geräte für elektronische Prüftechnik GmbH

Rastermaß, Prüfstifte, Kopfformen..., Mögliche, Kopfdurchmesser, Kopfform, Arbeitshub, Übergangswiderstand, Federkräfte
Adresse / Anfahrt
Engelbert-Kleiser-Straße 20
76547 Sinzheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-09-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurden insbesondere § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand) geändert. Sitz verlegt; nun: Sinzheim. Neue Geschäftsanschrift: Engelbert-Kleiser-Straße 20, 76547 Sinzheim. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von PrüfmitteIn und Geräten zur Prüfung von elektronischen Baugruppen aus bezogenen Halbzeugen sowie die Beratung hinsichtlich des Einsatzes von Prüfmitteln und Prüfgeräten. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und Zweigniederlassungen zu errichten. Bestellt als Geschäftsführer: Kolasch, Helmut Stefan, Bühl, *15.05.1943, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Kolasch, Martina Maria, geb. Krämer, Bühl, *03.04.1964.