Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Scheuermann Hausverwaltung GmbH

Immobilienverwaltung, Auftreten Hohe Sozialkompetenz, Beiratssitzungen..., EDV-Programmen, Firmenpoolfahrzeuge, Vielseitige Aufgaben, Wohnungssuche Firmenevents, Eigentumsverwaltung, Hohe Sozialkompetenz, Eigentümerversammlungen, Entscheidungswegen
Adresse / Anfahrt
Nansenstraße 3
79539 Lörrach
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
7x HR-Bekanntmachungen:

2007-02-19:
Nicht mehr Geschäftsführer: Grether, Ehrenfried, Kaufmann, Grenzach-Wyhlen.

2011-09-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: Scheuermann Hausverwaltung GmbH. Sitz verlegt; nun: Lörrach. Neue Geschäftsanschrift: Nansenstraße 3, 79539 Lörrach. Gegenstand von Amts wegen berichtigt in: Ankauf und Verkauf von Grundstücken und Immobilien, Grundstücksvermittlungen, Mietvermittlungen, Hausverwaltungen, Baubetreuung und Bauträgerschaft im eigenen und fremden Namen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Beteiligungen erwerben, Zweigniederlassungen errichten und Grundstücke erwerben, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Vertretungen übernehmen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschließen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt mit ihm im Zusammenhang stehen. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen ergänzt in: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer, die Gesellschafter oder Vertreter von Gesellschaftern sind, sind von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Bestellt als Geschäftsführer: Nowack, Alexandra, geb. Guldenschuh, Weil am Rhein, *12.02.1970; Scheuermann, Patrick, Lörrach, *20.08.1968, jeweils einzelvertretungsberechtigt.

2015-04-07:
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Hagen, Christel, Binzen, *04.02.1964; Martin, Ulrike, Wittlingen, *14.12.1968.

2015-04-21:
Vertretungsbefugnis geändert; nun: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Hagen, Christel, Binzen, *04.02.1964; Martin, Ulrike, Wittlingen, *14.12.1968.

2015-08-31:
Personenbezogene Daten geändert bei Geschäftsführer: Müller, Flora Alexandra Bertha, geb. Guldenschuh, Weil am Rhein, *12.02.1970, einzelvertretungsberechtigt.

2017-06-14:
Nicht mehr Geschäftsführer: Abramowski, Rudolf, Kaufmann, Grenzach-Wyhlen.

2022-02-03:
Einzelprokura: Pfeifer, Sebastian, Schopfheim, *28.05.1982.