Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PSM PersonalService Schafhäuser GmbH

Personalwesen, Südwesten, Zeitarbeitsbranche..., Arbeitnehmerüberlassung, VBG-Beitragsfuß, Unfallzahlen, Faktenblatt, Zeitarbeitnehmer
Adresse / Anfahrt
Westliche Karl-Friedrich-Straße 29
75172 Pforzheim
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 2 Mitarbeiter
Gründung 1999
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-07-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.06.2011. Geschäftsanschrift: Westl. Karl-Friedrich-Straße 29, 75172 Pforzheim. Gegenstand: Die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie die Vermittlung von Zeitarbeit und alle jeweils damit zusammenhängenden Geschäfte. Stammkapital: 300,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Schafhäuser, Denise, Ludwigshafen, *21.10.1962, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-08-06:
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.07.2014 um 24.700,00 EUR auf 25.000,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; geändert wurden insbesondere die Firma, das Stammkapital und die allgemeine Vertretungsregelung. Firma geändert; nun: PSM PersonalService Schafhäuser GmbH. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Schafhäuser, Denise, Ludwigshafen, *21.10.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing