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PVM Versorgungsmanagement GmbH

Mountain Pass, PRAVO Service, Twenty Eight..., Versorgungsprogramm, Ärztenetzen, Ärztenetzes, Patientenakte, IV-modell, Nurses, BKK
Adresse / Anfahrt
Lessingstraße 2
67346 Speyer
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
8x HR-Bekanntmachungen:

2012-07-30:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2008, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Mannheim (bisher Amtsgericht Mannheim HRB 705963) nach Speyer sowie die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2012 die Erhöhung des Stammkapitals von 30.000,00 Euro um 26.000,00 Euro auf 56.000,00 Euro und mit ihr die Änderung in § 4 (Stammkapital) sowie in § 2 und mit ihr die Änderung des Gegenstandes des Unternehmens beschlossen und die Satzung neu gefasst. Geschäftsanschrift: Diakonissenstraße 29, 67346 Speyer. Gegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitsbereich. Das Unternehmen kann insbesondere bei der fachübergreifenden Beratung von Ärzten, Krankenhäusern und anderen Organisationen der Gesundheitswirtschaft durch Serviceleistungen in folgenden Bereichen tätig werden:Informationstechnologie, Digitale Archivierung, Einsatz/Entwicklung von medizinischer und kaufmännischer Software, Einrichtung, Betrieb und Management von IT-Systemen, Übernahme von betriebswirtschaftlichen Aufgaben für Dritte, Betriebswirtschaftliche Analysen und Betriebswirtschaftliches Reporting, Strategie- und Managementberatung Marketing-Konzeptionen, Facility-Management Personal-Management, Qualitäts-Management und Durchführung von Zertifizierungen im Qualitäts-Management, Organisations-Management, Abrechnung ärztlicher Leistungen, Verhandlungen mit Kostenträgern im Gesundheitswesen, mit Krankenkassen und Versicherungsgesellschaften, Betrieb und Management aller Arten von Organisationen der Gesundheitswirtschaft, Durchführung und Auswertung wissenschaftlicher Studien. Ferner der Handel mit Artikeln der Gesundheitswirtschaft und der Vertrieb eigener oder von Dritten bezogener Hardware und Software. Stammkapital: 56.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bart-Spiekermann, Stefanie, Speyer, *05.06.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Trinemeier, Jörg, Speyer, *21.01.1960, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-08-10:
Geschäftsführer: Barth-Spiekermann, Stefanie, Speyer, *05.06.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-01-14:
Vertretung geändert: Geschäftsführer: Barth-Spiekermann, Stefanie, Speyer, *05.06.1969.

2018-06-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 beschlossen.

2018-09-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 10.000,00 EUR auf 66.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der PRAVO Service GmbH in Speyer beschlossen. Neues Stammkapital: 66.000,00 EUR. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.06.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 28.06.2018 mit der PRAVO Service GmbH mit Sitz in Speyer verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-10-01:
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.06.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 28.06.2018 mit der PRAVO Versorgungsmanagement GmbH mit Sitz in Speyer verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-10-31:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung in § 3 und § 4 (Vertretung) beschlossen. Die Satzung wurde insgesamt neu gefaßt. Neue Firma: PVM Versorgungsmanagement GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitsbereich. Das Unternehmen kann insbesondere bei der fachübergreifenden Beratung von Ärzten, Krankenhäusern und anderen Organisationen der Gesundheitswirtschaft durch Serviceleistungen in folgenden Bereichen tätig werden: - Informationstechnologie - Digitale Archivierung - Einsatz/Entwicklung von medizinischer und kaufmännischer Software - Einrichtung, Betrieb und Management von IT-Systemen - Übernahme von betriebswirtschaftlichen Aufgaben für Dritte - Betriebswirtschaftliche Analysen und Betriebswirtschaftliches Reporting - Strategie- und Managementberatung - Marketing-Konzeptionen - Facility-Management - Personal-Management - Qualitäts-Management und Durchführung von Zertifizierungen im Qualitäts-Management - Organisations-Management - Abrechnung ärztlicher Leistungen - Verhandlungen mit Kostenträgern im Gesundheitswesen, mit Krankenkassen und Versicherungsgesellschaften - Betrieb und Management aller Arten von Organisationen der Gesundheitswirtschaft - Durchführung und Auswertung wissenschaftlicher Studien - Gegenstand des Unternehmens ist ferner der Handel mit Artikeln der Gesundheitswirtschaft, wie z.B. Nahrungsergänzungsmitteln und der Vertrieb eigener oder von Dritten bezogener Hardware und Software. Gegenstand des Unternehmens ist ferner das Auftreten als eigenständiger Akteur im Gesundheitswesen, insbesondere das Auftreten als Managementgesellschaft im Sinne des § 140a ff. SGB V. Nicht mehr Geschäftsführer: Barth-Spiekermann, Stefanie, Speyer, *05.06.1969. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Spiekermann, Clemens, Speyer, *26.09.1947, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-08-01:
Änderung der Geschäftsanschrift: Lessingstraße 2, 67346 Speyer.