Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Pafi Büromaterial Vertriebs-GmbH

Bürozubehör, Arbeitswelten, Büromöbel und Designklassiker..., Objektmöblierung, Showrooms, Mietmöbel, FischerOffice, PapierFischer, Schreibdesign, Onlinestore Fritz, Onlinestore Fritz Fischer
Adresse / Anfahrt
Kaiserstraße 130
76133 Karlsruhe
1x Adresse:

Heinrich-Hertz-Straße 12
77656 Offenburg


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-10-23:
Geschäftsanschrift: Kaiserstr. 130, 76133 Karlsruhe. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Calmbach-Hatz, Gabriele, geb. Calmbach, Karlsruhe, *22.03.1949, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-05-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde insbesondere das Stammkapital unter Umstellung auf Euro um 435,41 EUR erhöht sowie der Gegenstand des Unternehmens und die allgemeine Vertretungsregelung geändert. Gegenstand geändert; nun: Handel mit Papierwaren, Büromaterialien, Büromaschinen, Büromöbeln und Zeichengeräten, jeweils nebst Zubehör, samt Erbringung dazu gehörender Dienstleistungen sowie die Übernahme von einschlägigen Vertretungen. Die Gesellschaft kann alle einschlägigen Geschäfte in diesem Zusammenhang betreiben; Übernahme der Geschäftsführung und der Stellung als persönlich haftende Gesellschafterin in anderen Gesellschaften, insbesondere in der Fritz Fischer GmbH & Co. KG. mit Sitz in Karlsruhe. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der Fritz Fischer GmbH & Co. KG, Sitz Karlsruhe, (Amtsgericht Mannheim, HRA 100059) Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Hatz, Constantin, Karlsruhe, *23.03.1985, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing