Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Parchimer Immobiliengesellschaft mbH

Firmengruppe Garbe, (PIG), Imnobiliengesellschaft..., Seak Systeme
Adresse / Anfahrt
Lange Straße 34
19370 Parchim
1x Adresse:

Putlitzer Straße 27
19370 Parchim


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-05-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages mit Änderungen insbesondere in § 2 (Gegenstand) und § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) und damit des Gegenstandes und der Vertretungsregelung beschlossen. - Handeln mit bebauten und unbebauten Grundstücken für Wohn-, Freizeit- und Gewerbezwecke, - Finanzierung und Errichtung von Gebäuden zu o.g. Verwendungszweck; - Kauf, Verkauf und Vermittlung von Immobilien aller Art und grundstücksgleichen Rechten sowie von Eigentumswohnungen, - Finanzierung- und Verwendungsberatung von Grundstücken und Gebäuden, - Verwaltung von Immobilien aller Art und sämtlicher Eigentumsverhältnisse - Vermietung von Fahrzeugen aller Art. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

2021-06-28:
Geschäftsanschrift: Lange Straße 34, 19370 Parchim. Personenbezogene Daten von Amts wegen ergänzt, nun: Geschäftsführer: Garbe, Karl-Heinz Fritz, Parchim, *13.09.1944, Er vertritt allein, solange er alleiniger Geschäftsführer ist und hat die Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.