Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Perspektive Zukunft GmbH

Gemeindepsychiatrischer, Bedienerlebnis, Kux..., Gemeindepsychiatrische, Vorrang
Adresse / Anfahrt
Stadtfeld 15
24837 Schleswig
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2014-10-16:
Geschäftsanschrift: Stadtfeld 15, 24837 Schleswig; Gegenstand: Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin und die Übernahme der Geschäftsführung bei anderen Gesellschaften; Kapital: 2.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Kux, Timo, *30.08.1980, Hollingstedt; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. Schulte-Göcking, Kai Uwe, *14.10.1969, Schleswig; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 26.08.2014

2018-03-02:
Firma geändert in: Perspektive Zukunft Verwaltung GmbH. Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin und die Übernahme der Geschäftsführung bei der Perspektive Zukunft GmbH & Co. KG . Kapital: 25.000,00 EUR. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Kux, Timo. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 02.02.2018 ist das Stammkapital um 23.000 EUR auf 25.000 EUR erhöht worden und der Gesellschaftsvertrag in § 4 (Stammkapital) geändert worden. Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neu gefasst worden. Die Änderungen betreffen u.a. § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand). Durch Beschluss vom 22.02.2018 ist der Gesellschaftsvertrag (erneut) in § 11 (Gründungsauwand) geändert worden.

2018-05-30:
Geschäftsführer: 3. Raza, Saira-Fatima, *04.04.1968, Schleswig; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

2021-06-14:
Name der Firma: Perspektive Zukunft GmbH; Gegenstand: Die psychosoziale ambulante Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung, psychischer, seelischer und/oder einer Suchterkrankung nach dem SGB IX Eingliederungshilfe sowie das Betreiben verschiedener Jugendhilfeeinrichtungen nach dem SGB VIII Jugendhilfe. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft kann sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen, deren Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten. Kapital: 26.000,00 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 26.05.2021 ist das Stammkapital von 25.000,00 Euro um 1.000,00 Euro auf 26.000,00 Euro erhöht worden und der Gesellschaftsvertrag in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) geändert worden. Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neu gefasst worden. Die Änderungen betreffen u.a. § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens).