Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Peter Fricke Hausverwaltung e.K.

Adresse / Anfahrt
Am Berndorfer Tor 1
34497 Korbach
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2012-08-23:
Neue Firma: Wilhelm Rohde Hausverwaltung e.K. Geschäftsanschrift: Klosterstr. 3, 34497 Korbach.

2017-02-03:
Nicht mehr Inhaber: Rohde, Wilhelm, Kaufmann, Vöhl-Obernburg, *07.03.1946. Geändert, nun: Inhaber: Fricke, Peter, Vöhl, *21.10.1967. Die Haftung für die im Betrieb des Geschäft begründeten Verbindlichkeiten des bisherigen Inhabers und der Übergang der im Betrieb begründeten Forderungen wurde ausgeschlossen.

2017-03-07:
Firma geändert, nun: Neue Firma: Peter Fricke Hausverwaltung e.K. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Am Berndorfer Tor 1, 34497 Korbach.

2021-03-31:
Die Firma ist erloschen. Das Registerblatt ist geschlossen.