Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Peter Schlegel Garten- und Landschaftsbau GmbH

Café, Erlebnisgärtnerei, Jubiläen..., Stängt, Laddar, GaLa-Bau
Adresse / Anfahrt
Im Schwarzen Siek 2
31061 Alfeld (Leine)
1x Adresse:

Marktplatz 8
31061 Alfeld (Leine)


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-02-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.12.2008. Geschäftsanschrift: Im Schwarzen Siek 2, 31061 Alfeld (Leine). Gegenstand: Sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Anlegen von Gärten und Grünanlagen sowie deren Pflege und Instandsetzung. Weiter betreibt die Gesellschaft Handel mit jeglichen Waren, die in Gärten und Grünanlagen Verwendung finden. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schlegel, Peter, Alfeld (Leine), *10.09.1961, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-12-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2016 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt als Geschäftsführer: Schlegel, Kevin, Alfeld , *03.11.1989, einzelvertretungsberechtigt. Geändert, nun: Geschäftsführer: Schlegel, Peter, Alfeld , *10.09.1961, einzelvertretungsberechtigt.

Marketing