Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Pfullendorfer Tor-Systeme Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH

Angabe zu Vormittags, FORM_UPLOADFORMATERR_JPGPDF, Nachmittags Abends..., Vormittags Nachmittags, Vormittags Nachmittags Abends, Werksausstellung, Garagentor, Sektionaltor, Flügeltor
Adresse / Anfahrt
Kipptorstraße 1-3
88630 Pfullendorf
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-12-04:
Nicht mehr Geschäftsführer: Hügle, Gerhard, Ingenieur, Stuttgart. Bestellt als Geschäftsführer: Hügle, Florian, Pfullendorf, *25.08.1977, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Hügle, Florian, Pfullendorf, *25.08.1977.

2010-01-19:
Geschäftsanschrift: Kipptorstraße 1-3, 88630 Pfullendorf.

2010-01-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.01.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie- und Handelsunternehmen sowie die Geschäftsführung für solche Unternehmen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Kommanditgesellschaft Pfullendorfer Tor-Systeme GmbH & Co. KG - nachstehend KG genannt -. Allgemeine Vertretungsregelung nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

Marketing