Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

PrimaVera Naturkorn GmbH

Physikalische Parameter, Gläschenkost, Feuchte..., Ballaststoffe, Nährwerte, Getreide, Kleinpackungen, Anwendungsbereiche, Fettsäuren
Adresse / Anfahrt
Mühlenstraße 15
84453 Mühldorf a. Inn
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2009-01-08:
Inn.Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2008 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand und Vertretungsregelung. Geschäftsanschrift: Mühlenstr. 15, 84453 Mühldorf a. Inn. Neuer Unternehmensgegenstand: Verarbeitung von Getreide und Saaten aller Art aus konventionellem und biologischem Anbau zu Erzeugnissen für die menschliche und tierische Ernährung und deren Vertrieb, sowie die Lizenznahme und die Lizenzgabe solcher Produkte. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen in jeder rechtlich zulässigen Weise zu beteiligen, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben oder ihre Vertretung zu übernehmen, Zweigniederlassungen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen zu errichten und alle einschlägigen Geschäfte zu betreiben, die geeignet sind, das Unternehmen zu fördern. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft in Gemeinschaft mit einem Prokuristen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch mindestens zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind befugt, die Gesellschaft bei Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten zu vertreten. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Holzner, Franz Paul, Dorfen, *06.04.1943; Kobler, Robert Georg, Müllermeister, Thann. Bestellt: Geschäftsführer: Gaigl, Josef, Mühldorf a. Inn, *05.05.1966; Huber, Sebastian, Mühldorf a. Inn, *19.10.1969. Prokura erloschen: Gaigl, Josef, Mühldorf am Inn, *05.05.1966. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Holzner, Franz Josef, Dorfen, *19.03.1976.

2016-01-05:
Inn. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Huber, Sebastian, Mühldorf a. Inn, *19.10.1969.

2016-07-23:
Inn. Bestellt: Geschäftsführer: Huber, Bernhard, Eggenfelden, *06.11.1970.

2018-01-17:
Inn. Personendaten geändert, nun: Einzelprokura: Kobler, Sabine, Mühldorf a.Inn, *01.05.1962.

2019-04-09:
Inn. Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Vertretungsregelung. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch mindestens zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Gaigl, Josef, Mühldorf a. Inn, *05.05.1966; Huber, Bernhard, Eggenfelden, *06.11.1970, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura geändert, nun: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Kobler, Sabine, Mühldorf a.Inn, *01.05.1962. Prokura geändert, nun: Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Holzner, Franz Josef, Dorfen, *19.03.1976.