Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Protektorwerk GmbH

Metallindustrie/-verarbeitung, Lieber Nutzer, Manager Cookiename..., Marketo, Problemlöser, Florenz
Adresse / Anfahrt
Viktoriastraße 58
76571 Gaggenau
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-11-18:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.10.2014. Geschäftsanschrift: c/o Frau Erika Burfeind, Grashofweg 12 d, 21698 Harsefeld . Gegenstand: Verwaltung des eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Burfeind, Erika, geb. Scheurer, Harsefeld, *13.02.1944, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-01-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurden insbesondere die §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand) und 5 (Geschäftsführer) geändert. Firma geändert; nun: Protektorwerk GmbH. Sitz verlegt; nun: Gaggenau. Änderung der Geschäftsanschrift: Viktoriastraße 58, 76571 Gaggenau. Gegenstand geändert; nun: Die Geschäftsführung und Verwaltung der Protektorwerk Florenz Maisch GmbH & Co. KG mit Sitz in Gaggenau (im Folgenden "Hauptgesellschaft" genannt) als deren persönlich haftende Gesellschafterin sowie die Herstellung und der Vertrieb von Erzeugnissen auf dem Gebiet der Metall- und Kunststoffverarbeitung sowie die Erbringung von Beratungsleistungen in diesem Bereich. Gegenstand der Hauptgesellschaft ist die Herstellung und der Vertrieb von Erzeugnissen auf dem Gebiet der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Maisch, Christof, Gaggenau, *29.07.1960, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Burfeind, Erika, geb. Scheurer, Harsefeld, *13.02.1944.

2015-02-09:
Bestellt als Geschäftsführer: Barsch, Martin, Baden-Baden, *28.07.1962; Dr. Metzger, Andreas, Baden-Baden, *21.06.1965; Dr. Willerscheid, Heinrich, Lauf, *29.10.1956.

Marketing