Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Qualitätsweinkellerei Witter KG

Weinhaus, Qualitätsweine, ehemals..., FORTSCHRITT, Begriff, TRADITION
Adresse / Anfahrt
Maximilianstraße 29
67433 Neustadt an der Weinstraße
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-09-11:
Geändert, nun: Neue Firma: Weinhaus Witter KG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Bisher Kommanditist, nun eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Witter, Hans-Jürgen Eduard Theodor, Neustadt an der Weinstraße, *01.08.1956, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Witter, Hans-Ludwig, Dipl.-Ing., Neustadt/Wstr., *17.08.1921.

2022-01-10:
Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Witter, Hans-Jürgen Eduard Theodor, Neustadt an der Weinstraße, *01.08.1956. Die Gesellschaft ist aufgelöst und liquidationslos beendet. Das Registerblatt ist geschlossen.