Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Quarzsand- und Kieshandel Hett GmbH

Maschinenhandel, Sandgrube, Grubensand..., Flusssand, Recyclingsand, Schmiersand, Kiesgrube, Grubenkies
Adresse / Anfahrt
Grenzweg 6
61476 Kronberg im Taunus
1x Adresse:

Friedrich-Ebert-Straße 5
61476 Kronberg im Taunus


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-02-01:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.10.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages dahingehend beschlossen, dass die §§ 1 (Firma), 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand) gestrichen und vollkommen neu gefasst wurden. Mit der Änderung wurde auch die Sitzverlegung von Bad Homburg v. d. Höhe (vormals Amtsgericht Bad Homburg v.d.Höhe, HRB 9486). Geschäftsanschrift: Friedrich-Ebert-Straße 5, 61476 Kronberg im Taunus. Gegenstand: Verwaltung und Vermietung von Grundbesitz, die Herstellung und Gewinnung von Baustoffen; der Großhandel und Einzelhandel mit Baustoffen und artverwandte Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Geändert, nun: Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Hett, Marcel, Kronberg im Taunus, *05.06.1973, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2011 hat die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen.

2021-01-07:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Grenzweg 6, 61476 Kronberg im Taunus.

Marketing