Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Räumfuchs GmbH

Möbelentsorgung, Räumfüchse, Geschäftsauflösung..., Einlagerung, Geschäftsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Gegenstände, Räumfüchsen
Adresse / Anfahrt
Hermann-Oberth-Straße 23
85640 Putzbrunn
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2020-05-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.04.2020. Geschäftsanschrift: Oberweg 6, 82008 Unterhaching. Gegenstand des Unternehmens: Die Entrümpelung, Umzüge, Wohnungs- und Haushaltsauflösungen sowie der An- und Verkauf von Nachlässen. Stammkapital: 2.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Wester, Stephanie, Dachau, *09.11.1995, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-02-19:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Hermann-Oberth-Straße 23, 85640 Putzbrunn.

2022-01-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.01.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 23.000,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Sitz, Stammkapital und Vertretungsregelung. Neue Firma: Räumfuchs GmbH. Neuer Sitz: Putzbrunn, Landkreis München. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Wester, Stephanie, Dachau, *09.11.1995, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing