Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Rio Transport und Logistik GmbH

Spedition, Seite für Suchmaschinen, Beschreibung Ihrer Seite..., Laderaum, Firmenchronik, Adressverzeichnis
Adresse / Anfahrt
Sonnenstraße 3
96274 Itzgrund
1x Adresse:

Bamberger Straße 25
96179 Rattelsdorf


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2011-08-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, Sitz der Gesellschaft) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Rio Transport und Logistik GmbH. geändert nun: Neuer Sitz: Itzgrund Ortsteil Gleußen. Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen eingetragen: Geschäftsanschrift: Sonnenstraße 3, 96274 Itzgrund-Gleußen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Transporte aller Art im Güterkraftverkehr und der Handel mit Kraftfahrzeugen aller Art, der Betrieb einer Kraftfahrzeugwerkstatt für Kraftfahrzeuge aller Art, der Groß- und Einzelhandel mit Einrichtungsgegenständen aller Art sowie mit verschiedenen Waren für den Wohn- und Haushaltsbedarf.