Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

R & B Dental Solutions GmbH

Ora-Guard, Ora-Guard®, Schmerztherapie-Schiene..., Einsetzen, Kaumuskulatur, Zähneknirschen
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 42
68259 Mannheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2011-07-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital), § 7 (Gesellschafterversammlung) und § 12 (Bekanntmachungen) beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 29.06.2011 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 25.600,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: R & B Dental Solutions GmbH. Geschäftsanschrift: Hauptstr. 42, 68259 Mannheim. Gegenstand geändert; nun: Der Vertrieb von computergestütztem Industrie-Design sowie der Vertrieb und die Produktion von Dentalprodukten in Deutschland und Europa.

Marketing