Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Reha Süd GmbH

Physiotherapie, Medizin und Gesundheit, Rehabilitation..., MBOR, Medizinisch-beruflich, SENSOPRO, Hilfsmittelversorgung, Therapieformen, Sporttherapie, Voll-/Teilzeit, Ausfüllservice, EAP
Adresse / Anfahrt
Lörracher Straße 16a
79115 Freiburg im Breisgau
1x Adresse:

Wirthstraße 11a
79110 Freiburg im Breisgau


Kontakt
28 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 28 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-02-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 2 (Gegenstand), § 6 (Wettbewerbsverbot), § 11 (Gewinnverteilung), § 12 (Verfügung über Geschäftsanteile), § 14 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 16 (Abfindung bei Ausscheiden), § 19 (Schlussbestimmungen) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist um § 18 (Teilung und Zusammenlegung von Geschäftsanteilen) und § 20 (Schlichtungsklausel) erweitert worden. Der bisherige § 18 (Auflösung und Liquidation) wurde zu § 19, der bisherige § 19 (Schlussbestimmungen) wurde zu § 21. Firma geändert; nun: REHA SÜD GmbH -Zentrum für ambulante Rehabiliaion, Physiotherapie, Ergotherapie und Prävention. Geschäftsanschrift: Lörracher Straße 16 a, 79115 Freiburg im Breisgau. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb einer Einrichtung zur ambulanten Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie und Prävention. Die Behandlungsgebiete erstrecken sich auf die Fachbereiche Orthopädie, Hand- und Unfallchirurgie, Neurologie, Pädiatrie, Geriatrie sowie Urologie und Gynäkologie.

2017-05-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: Reha Süd GmbH - Zentrum für ambulante Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie und Prävention. Bestellt als Geschäftsführer: Eiermann, Karl Philipp, Freiburg im Breisgau, *09.04.1959, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Personenbezogene Daten von Amts wegen berichtigt bei Geschäftsführer: Maehl, Oliver, Ebringen, *16.03.1957, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing