Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Reichel GmbH

Haustechnik, Flaschnerei, Gasbrennwertheizung..., Junkers-Kundendienst, Kaminfeger-Beanstandungen, Solarinstallation, Wasserhahn, Sanitäre Anlagen, Armatur, Flaschner, Wasserinstallation
Adresse / Anfahrt
Rosenbergstraße 57a
70176 Stuttgart
1x Adresse:

Kauffmannstraße 46
70195 Stuttgart


Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-05-26:
Bestellt als Geschäftsführer: Reichel, Markus, Stuttgart, *03.08.1979, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2009-12-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2009 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss dieser Gesellschafterversammlung ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom selben Tag auf 28.000,00 EUR erhöht. Geschäftsanschrift: Kauffmannstr. 46, 70195 Stuttgart. Gegenstand geändert; nun: Ausführung von sämtlichen Installationen im Bereich Sanitär, Heizung und Flaschnerei, sowie der Verkauf von sanitären Einrichtungen, Heizungs- und Flaschnereizubehör. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.