Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Ahuis Beteiligungsgesellschaft mbH

Hautpflege, Land/Region EUR, Land/Region..., Auschecken, Stückpreis, Squalan, Hydrolate, Hautalterung, Pflegeöle, Hautwissen, Syndets
Adresse / Anfahrt
Richard-Wagner-Straße 53
68165 Mannheim
1x Adresse:

Laurentiusstraße 3
68167 Mannheim


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-09-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Ahuis Beteiligungsgesellschaft mbH. Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen ergänzt als Geschäftsanschrift: Richard-Wagner-Str. 53, 68165 Mannheim. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und der Vertrieb von Büroverbrauchsartikeln, der Vertrieb von Bürohardware sowie die Übernahme der Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen aller Art.

2015-03-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Stammkapital) und § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: a) Herstellung und Handel von Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen und Kosmetika sowie der Vertrieb von Chemikalien; b) Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen aller Art.

Marketing