Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Reinke Haustraum GmbH

Hausbau-Förderungen, Hausbau-Schutzbrief, HausAusstellung..., Nachhaltiger Hausbau, EnergieSparhäuser, Stadthäuser, Zweifamilienhäuser, Neubau-Förderung, Massivhäuser
Adresse / Anfahrt
Scheffelstraße 55
68723 Schwetzingen
1x Adresse:

Opelstraße 9
68789 St. Leon-Rot


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-07-13:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.07.2015. Geschäftsanschrift: Scheffelstraße 55, 68723 Schwetzingen. Gegenstand: Die Vermittlung von Bauwerkverträgen unter der Marke "Town & Country" sowie die Vermittlung des Abschlusses, Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume, Darlehen gem. § 34c der GewO, sowie Verkauf von erlaubnisfreien Waren und Dienstleistungen, der Bau und die Sanierung von Wohn- und Geschäftsgebäuden, der Ankauf und Verkauf von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten, Wohn- und Geschäftsräumen und Wohn- und Geschäftsgebäuden - solange die Erbringung der genannten Leistungen den Vereinbarungen in den aktuellen Franchise-Verträgen zwischen der Town & Country Lizenzgeber GmbH und den Franchise- Partnern Gerold Jost und Konstantin Reinke nicht zuwiderläuft. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Jost, Gerold, Flörsheim-Dalsheim, *20.09.1954; Reinke, Konstantin, Schwetzingen, *07.01.1975, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-07-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 , § 3 (Gegenstand) und § 4 (Stammkapital) beschlossen. Firma geändert; nun: Reinke Haustraum GmbH. Gegenstand geändert; nun: ist die Vermittlung von Bauwerkverträgen, Immobilien und Darlehen, der Immobilienhandel, die Immobilienvermietung, der Bau und die Sanierung von Wohn-und Geschäftsgebäuden, die Projektentwicklung sowie der Verkauf von erlaubnisfreien Waren und Dienstleistungen. Nicht mehr Geschäftsführer: Jost, Gerold, Flörsheim-Dalsheim, *20.09.1954.

Marketing