Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Rhein-Apotheke Nadine Winkler e.K.

Kosmetik, Apotheke/Drogerie, Drittanbieter-Service..., Benutzerinteressen, Arzneimittel-Herstellung, Reiseimpfberatung, VenenFachCenter, E-Rezept, Kompressionsstrümpfe, Venengesundheit, Hubbert, Wingerter
Adresse / Anfahrt
August-Keiler-Straße 10
76726 Germersheim
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-16:
Der Übergang der in dem Betriebe des Geschäfts entstandenen Verbindlichkeiten und Forderungen ist beim Erwerb des Geschäfts durch den neuen Inhaber ausgeschlossen. Die Firma ist geändert. Neue Firma: Rhein-Apotheke Dr. Thomas Hubbert e.K. Nunmehr Inhaber: Dr. Hubbert, Thomas, Heidelberg, *20.05.1949. Nicht mehr Inhaber: Lack, Peter, Apotheker, Germersheim.

2010-01-05:
Geändert, nun: Rhein-Apotheke Nadine Wingerter e.K. Geschäftsanschrift: August-Keiler-Straße 10, 76726 Germersheim. Nicht mehr Inhaber: Dr. Hubbert, Thomas, Heidelberg, *20.05.1949. Nunmehr: Inhaber: Wingerter, Nadine, Germersheim, *18.05.1979. Die Haftung des Erwerbers für die im Betrieb des Geschäfts begründeten Verbindlichkeiten des bisherigen Inhabers sowie der Übergang der in dem Betrieb begründeten Forderungen auf den Erwerber ist ausgeschlossen.

2014-11-06:
Einzelkauffrau. Geändert, nun: Rhein-Apotheke Nadine Winkler e.K. Personendaten berichtigt, nun: Inhaber: Winkler, Nadine, Germersheim, *18.05.1979.

Marketing