Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Riba Business TALK GmbH

Marketingtool, Grenzgebiet, Algorithmus..., Fachbeitrag, Wirtschaftspresse, Datacenter, IT-Distribution, RBT, Evalanche, MARKTADRESSIERUNG
Adresse / Anfahrt
Klostergut Besselich
56182 Urbar
Kontakt
26 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 26 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2007-05-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.11.2005 mit Änderung vom 13.02.2007.§ 1 Satz 2 (Sitz) der Satzung wurde geändert. Der Sitz der Gesellschaft wurde von Oberhonnefeld (AG Montabaur, HRB 20123) nach 56182 Urbar verlegt. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Unternehmensberatung für Vertrieb, Marketing und puplic relation sowie Beratung und Handel im Computerbereich sowie im Designbereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Riba, Ralf, Oberhonnefeld, *01.11.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing