Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Rohmer & Dr. Bäumlisberger OHG

Apotheke, Medikamente, Beratungsclips..., Antibiotikumsaft, Uringeruch, Kundenkarte, Infektionen, Kurkumaextrakte, Wirbelsäulenverkrümmung, Botendienst, Notfällen
Adresse / Anfahrt
Bahnhofstraße 13
89073 Ulm
2x Adresse:

Walfischgasse 26
89073 Ulm


Albert-Einstein-Platz 3/9
89073 Ulm


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2020-05-18:
(Der Betrieb von Apotheken, insbesondere die "Neue Apotheke" Bahnhofstraße 13, 89073 Ulm und die "Albert-Einstein-Apotheke", Albert-Einstein-Platz 3/8, 89073 Ulm. Die Gesellschaft kann ihre Tätigkeit durch den Erwerb weiterer Apothekenbetriebe ausweiten, im Rahmen der durch das Apothekengesetz gegebenen Vorschriften.). Rechtsform geändert; nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert; nun: Rohmer & Dr. Bäumlisberger OHG. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Nicht mehr Inhaber; nun Persönlich haftender Gesellschafter: Rohmer, Alfred Anton, Neu-Ulm, *03.03.1956, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Dr. Bäumlisberger, Marion, Pfaffenhofen, *14.05.1984, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing