Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SES Schaltanlagen und Prozessleittechnik GmbH

Datenverarbeitung, Schalte, Steuerungskreise..., Schaltschränke, Steuerungstechnik, Handelsgesellschaft
Adresse / Anfahrt
Etogesstraße 42
76275 Ettlingen
1x Adresse:

Kruppstraße 8a
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-05-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 17 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen.

2010-10-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma und Sitz) und § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: SES Schaltanlagen und Prozessleittechnik GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Entwicklung, Planung, der Bau und Vertrieb von Schaltanlagen zur Prozesssteuerung für wärmetechnische Industrieanlagen einschließlich frei programmierbarer Steuerungen (SPS) und visueller Prozessleitsysteme. Die Gesellschaft darf andere Unternhmen mit gleichen oder ähnlichem Geggenstand erwerben, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Gesellschaftszwecks dienlich sein können.