Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SGKA Schulen - Schule für Physiotherapie und Sport- und Gymnastikschule gGmbH

Physiotherapie, Ehemalige Unterrichtsfächer, Lieblingsspruch..., Mein Kraftelixier, Gymnastiklehrer, Lieblingssport, Fasziniert, Lebensmotto
Adresse / Anfahrt
Am Fächerbad 4
76131 Karlsruhe
Kontakt
23 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 23 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-03-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurde insbesondere § 3 (Gegenstand des Unternehmens) geändert. Geschäftsanschrift: Am Fächerbad 4, 76131 Karlsruhe. Gegenstand geändert; nun: Die Ausbildung von staatlich zu prüfenden Gymnastik- und Sportlehrer(innen) sowie die Durchführung von berufsausbildendem und berufsfortbildendem Sportbetrieb jeglicher Art. Die Gesellschaft kann gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, sich an solchen beteiligen und Zweigniederlassungen errichten. Die Gesellschaft ist zu allen sonstigen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des gemeinnützigen Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich erscheinen. Die Gesellschaft verfolgt diese Ziele unmittelbar und ausschließlich selbst durch eigenes Wirken auf gemeinnütziger Grundlage im Sinne des Abschnitts "steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Die Gesellschaft ist selbstlos tätig; sie verfolgt in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

2018-08-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 beschlossen. Firma geändert; nun: SGKA Schulen - Schule für Physiotherapie und Sport- und Gymnastikschule gGmbH.

Marketing