Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SIBIS GmbH

Sozialforschung, Forschungsansatz, Innovationsfelder..., Grundlagenforschung, Assistenzsysteme, Servicerobotik, Wertemuster, Alltagsleben, Alltagsanforderungen, Forschungsdesigns
Adresse / Anfahrt
Richard-Wagner-Straße 19
10585 Berlin
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-03-26:
Firma: SIBIS Institut für Sozialforschung und Projektberatung GmbH Sitz: Berlin Gegenstand: Die Durchführung von Forschungs-, Entwicklungs- und Beratungsvorhaben zu sozialwissenschaftlichen Themen. Hinzu kommt die Projektberatung von Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen. Diese Aufgaben können durch die Gesellschaft selbst oder mit Zustimmung ihrer Gesellschafter durch Dritte erfüllt werden. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt die Gesellschaft allein. Geschäftsführer:; 1. Dr. Meyer, Sibylle, *15.09.1955, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 13.12.2007.

2013-01-14:
Stamm- bzw. Grundkapital: 50.000,00 EUR Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.12.2012 ist das Stammkapital um 25.000 EUR auf 50.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 3 (Stammkapital)..

2017-01-25:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Richard-Wagner-Straße 19, 10585 Berlin

2019-01-02:
Firma: SIBIS Institut für Sozial- und Technikforschung GmbH; Gegenstand: Die Durchführung von Forschungs-, Entwicklungs- und Beratungsvorhaben zu sozial- und technikwissenschaftlichen Themen. Hinzu kommt die Projektberatung von Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen. Diese Aufgaben können durch die Gesellschaft selbst oder mit Zustimmung ihrer Gesellschafter durch Dritte erfüllt werden. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.12.2018 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 und § 2 (Gegenstand).

Marketing