Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SOHnix AG

Zertifiziert nach DIN, BSI, DIN EN ISO..., Rechenzentrum
Adresse / Anfahrt
Rostocker Straße 27-31
18069 Lambrechtshagen
1x Adresse:

Georg-Wilhelm-Straße 187
21107 Hamburg


Kontakt
25 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 25 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2007-01-12:
Die außerordentliche Hauptversammlung vom 15.12.2006 hat die Änderung der Satzung in den §§ 1 Abs.2 (Sitz), 3 (Gegenstand, Bekanntmachungen), 4 Abs.3 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals), 5 (Vorstand), 7 (Hauptversammlung) und 8 (Jahresabschluss) beschlossen; § 9 (Rücklagen) wurde ersatzlos gestrichen, dementsprechend wurden die nachfolgenden Paragraphen in der Nummerierung angepaßt. Der Sitz der Gesellschaft ist nach Lambrechtshagen verlegt. Lambrechtshagen. Neuer Unternehmensgegenstand: Planung, Projektierung, Entwicklung und Vertrieb von Informations- und Kommunikationslösungen; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Datenübermittlung und -verarbeitung, einschließlich Systemanalyse, Organisation und Programmierung sowie der Betrieb von Rechenzentren; der Betrieb von Datenübermittlungs- und Datenverarbeitungsanlagen sowie der Handel mit Soft- und Hardware bzw. Waren; die Beratung, Schulung und Betreuung von Kunden in den vorgenannten Tätigkeitsvereinen; sowie alle mit den genannten Tätigkeiten im Zusammenhang stehenden Geschäfte.

2007-02-28:
Gegenstand von Amts wegen berichtigt, nun: Planung, Projektierung, Entwicklung und Vertrieb von Informations- und Kommunikationslösungen; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Datenübermittlung und -verarbeitung, einschließlich Systemanalyse, Organisation und Programmierung sowie der Betrieb von Rechenzentren; der Betrieb von Datenübermittlungs- und Datenverarbeitungsanlagen sowie der Handel mit Soft- und Hardware bzw. Waren; die Beratung, Schulung und Betreuung von Kunden in den vorgenannten Tätigkeitsbereichen; sowie alle mit den genannten Tätigkeiten im Zusammenhang stehenden Geschäfte.

2011-11-17:
Die Hauptversammlung vom 14.11.2011 hat die Änderung der Satzung durch Einfügung des § 4a (Erbfolgeklausel, Abfindungsregelung) beschlossen. Geschäftsanschrift: Rostocker Str. 29-31, 18069 Lambrechtshagen.

2016-04-13:
Geändert und berichtigt, nun: Vorstand: Moeck, Rainer, Bad Doberan, *20.05.1962, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-04-13:
Eine Liste der Aufsichtsratsmitglieder ist zum Handelsregister eingereicht worden.

2022-06-15:
Bestellt als Vorstand: Radmer, Marco, Wismar, *21.09.1970.

Marketing