Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SPEPA GmbH

Spedition, Speditionspartner, Teil/Komplettladungen..., Grundgedanke, Speditionsges.
Adresse / Anfahrt
Güterstraße 5a
64807 Dieburg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-06-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 12.04.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 3 (Unternehmensgegenstand) beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: SPEPA GmbH. Geschäftsanschrift: Güterstraße 5a, 64807 Dieburg. Unternehmens-Gegenstand geändert, nun: die Durchführung von Speditions - Leistungen aller Art im nationalen und internationalen Bereich sowie der Import und Export, Groß- und Einzelhandel mit Waren aller Art.

2019-11-07:
Nicht mehr Geschäftsführer: Bauer, Ingo, Frankfurt am Main, *03.06.1970. Bestellt als Geschäftsführer: Busch, Dennis, Großkrotzenburg, *05.04.1984, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführer: Bretzke, Michael, Münster, *09.08.1957, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.