Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SPIESS GmbH Gartengestaltung und Pflanzenvertrieb

Immergrne, Laubgehlze, Nadelgehlze..., Weidenstrae, Bodendecker, Schlingpflanzen, Gartenfachmarkt, Wahlsburg Baumschule
Adresse / Anfahrt
Weidenstraße 22
34399 Wesertal
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-01-03:
Nicht mehr Geschäftsführer: Spieß, Karl-Heinz, Gärtnermeister, Wahlsburg. Bestellt als Geschäftsführerin: Spieß, Sarah, Wahlsburg, *27.02.1979, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-02-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Firma, Sitz, Zweck) beschlossen. Geändert, nun: SPIESS GmbH Gartengestaltung und Pflanzenvertrieb. Sitz, geändert, nun: Wesertal. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Weidenstraße 22, 34399 Wesertal. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert, nun: Geschäftsführerin: Spieß, Sarah, Wesertal, *27.02.1979, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.