2009-02-18: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.01.2009. Geschäftsanschrift: Mainzer Straße 77, 66424 Homburg. Gegenstand: Entwicklung und Vertrieb von IT, Hard- und Software sowie Beratung, Consulting und sonstige Dienstleistungen im IT-Bereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schenkelberger, Dirk, Bexbach, *31.05.1963, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich in eigenem Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2009-10-21: Nach Änderung der besonderen Vertretungsbefugnis, nunmehr Geschäftsführer: Schenkelberger, Dirk, Bexbach, *31.05.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Pflieger, Martin, Blieskastel, *02.09.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2011-10-12: Nicht mehr Geschäftsführer: Schenkelberger, Dirk, Bexbach, *31.05.1963.
2022-03-18: Die Gesellschafterversammlung vom 06.01.2022 hat die Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um einen neuen § 7 a beschlossen. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Pflieger, Martin, Bexbach, *02.09.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.