Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

S&S Robotics GmbH

Audi, Bestätigter Kauf, Bewertung vom Käufer..., Letzter Monat Bestätigter, Monat Bestätigter, Monat Bestätigter Kauf
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 2
66894 Lambsborn
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2008-09-11:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.06.2008 mit Änderung vom 24.06.2008. Gegenstand: Handel mit Neu- und Gebrauchtwaren aus dem non-food-Bereich, insbesondere mit Kraftfahrzeugen und Industrierobotern, ausgenommen erlaubnispflichtige Waren, sowie IT-Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Seib, Thorsten, Großbundenbach, *16.02.1982, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-09-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Hauptstraße 2, 66894 Lambsborn. Geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Handel mit Neu- und Gebrauchtwaren aus dem non-food-Bereich, insbesondere mit Kraftfahrzeugen und Industrierobotern, ausgenommen erlaubnispflichtige Waren, sowie IT-Dienstleistung. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Vermietung von Kraftfahrzeugen (PKW und LKW) mit Anhängern.

2017-09-15:
Von Amts wegen berichtigt: Neuer Unternehmensgegenstand: Handel mit Neu- und Gebrauchtwaren aus dem non-food-Bereich, insbesondere mit Kraftfahrzeugen und Industrierobotern, ausgenommen erlaubnispflichtige Waren, sowie IT-Dienstleistung. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Vermietung von Kraftfahrzeugen und Anhängern.

2021-01-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen aus dem non-food-Bereich, insbesondere mit Kraftfahrzeugen und Industrierobotern, ausgenommen jedoch erlaubnispflichtige Waren, sowie Erbringung von IT-Dienstleistungen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Vermietung von Kraftfahrzeugen (PKW und LKW) und Anhängern. Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb von Kindertagesstätten, Hort und Kinderheimen, Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen sowie Kinder- und Jugendbetreuung und Personaldienstleistungen.