Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

STD-Logistik GmbH

Abfallunternehmen, Erdbau, Excavating..., Abrissarbeiten, Mietcontainer, Speditionsdienstleistungen, Abbrucharbeiten
Adresse / Anfahrt
Karl-Wirth-Straße 16
76694 Forst
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-04-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Ubstadt-Weiher.

2009-05-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Geschäftsanschrift: Zum Grenzgraben 35, 76698 Ubstadt-Weiher. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb einer Spedition im nationalen und internationalen Güternah- und Güterfernverkehr sowie die Durchführung aller mit dem Betrieb einer Spedition verbundener Tätigkeiten, insbesondere die Organisation und die Durchführung von Transporten, Lagerung von Gütern für Industrie, Handel und Handwerk. Außerdem übernimmt die Gesellschaft Dienstleistungen im Bereich Güterkraftverkehr und Logistik sowie Transport- und Betriebsberatung in logistischen Fragen und Transportvermittlungen. Schließlich führt die Gesellschaft Erd-, Gebäudeabbruch- und Entsorgungsarbeiten durch.

2014-08-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz, Dauer, Geschäftsjahr) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Forst. Neue Geschäftsanschrift: Karl-Wirth-Straße 16, 76694 Forst.