Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

STH Consult GmbH

Unternehmensberatung, Gewöhnlichen, Lösungsansätzen..., Vorgehensweisen, Partnernetzwerk, Facetten, Findung, Ensembles und Künstler, Clavichord, CLAVICHORDmiezPOWERCHORD
Adresse / Anfahrt
Cranachweg 3
75173 Pforzheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2016-11-02:
Die Gesellschafterversammlungen vom 20.09.2016 und 20.10.2016 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Handel mit Waren und Dienstleistungen aller Art, insbesondere im Umfeld neuer Technologien. Beratung, Coaching und Unterstützung von Firmen und Personen im nationalen und internationalen Geschäftsverkehr. Vermittlung und Unterstützung von Projekten und Dienstleistungen aller Art, hierbei insbesondere Zuführung von Investoren, Investments, Käufern und Lieferanten. Weiterhin auch die gezielte Suche und Vermittlung von Immobilien und Immobilienprojekten. Ebenso die Vermittlung von Schulungsveranstaltungen, Künstlern und Ensembles, sowie den Handel von Waren und Dienstleistungen in diesem Umfeld. Sofern für vorgenannte Tätigkeiten eine erforderliche behördliche Erlaubnis/Genehmigung vorliegt, auch diese genehmigten Tätigkeiten.