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SaNa Hausverwaltung GmbH

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Kirchgasse 106
67454 Haßloch
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4x HR-Bekanntmachungen:

2014-01-17:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2013. Geschäftsanschrift: St.-Markus-Str. 14, 67346 Speyer. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung von eigenen und fremden Grundbesitz, von Gemeinschaftseigentum und Sondereigentum nach dem WEG sowie die Durchführung von Verwaltungsgeschäften aller Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Naumann, Sarah, Haßloch, *06.11.1990, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-07-06:
Änderung der Geschäftsanschrift: St.-Markus-Str. 6 a, 67346 Speyer.

2020-03-10:
Neuer Sitz: Haßloch. Geschäftsanschrift: Kirchgasse 106, 67454 Haßloch. Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in I Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Haßloch beschlossen.

2021-12-13:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt II, Ziff. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung von eigenen und fremden Grundbesitz, von Gemeinschaftseigentum und Sondereigentum nach dem WEG sowie die Durchführung von Verwaltungsgeschäften aller Art, weiterhin der Handel mit Immobilien aller Art, die Bauträgertätigkeit, die Generalübernehmertätigkeit jeglicher Art, die Vermietung und Verpachtung von Immobilien, das Projektmanagement betreffend die Errichtung, Ausführung, Sanierung und Instandsetzung von Bauwerken jeglicher Art. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.12.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 02.12.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 02.12.2021 mit der dsi GmbH mit Sitz in Haßloch (Amtsgericht Ludwigshafen, HRB 63559) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.