Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schüdi GmbH

Bauunternehmen, Show-Wände, Duschrinne..., Dekorfliesen, Natursteinverblender, Feinsteinzeugfliesen, Treppenanlagen, Feinsteinzeug, Duschschnecke, Duschrinnen, Bädern
Adresse / Anfahrt
Schützenstraße 24
74389 Cleebronn
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-06-10:
Änderung der Geschäftsanschrift: Schützenstraße 24, 74389 Cleebronn.

2019-04-16:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Schüdi, Inga Nicole, Cleebronn, *27.05.1971, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schüdi, Renate, Großhandelskauffrau, Cleebronn.

Marketing