Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schüle - Büro für Rechnungswesen GmbH

Nachrichtenleiste, ©opyright, Geschäftsvorfälle..., Neuladen, Nutzerverhalten, Seitenladen, Lohnabrechnung
Adresse / Anfahrt
Haldenbrunnenweg 7
70771 Leinfelden-Echterdingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-01-10:
Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen ergänzt als Geschäftsanschrift: Haldenbrunnenweg 7, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführerin, nun: Liquidatorin: Schüle, Anna Maria, gen. Annemarie, geb. Grünwald, Leinfelden-Echterdingen, *14.03.1940, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2015-04-21:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Liquidator, bestellt als Geschäftsführer: Schüle, Annemarie, geb. Grünwald, Leinfelden-Echterdingen, *14.03.1940, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft wird fortgesetzt.

2021-06-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.05.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 beschlossen. Firma geändert; nun: Schüle - Büro für Rechnungswesen GmbH -. Bestellt als Geschäftsführerin: Schüle, Antje Kirsten, geb. Vollhofer, Leinfelden-Echterdingen, *16.08.1976, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schüle, Annemarie, geb. Grünwald, Leinfelden-Echterdingen, *14.03.1940.