Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schallert GmbH

Finanzdienstleistungen, Holydays-Band, Categores..., Op&apos n, Op&apos n Ellerhoop, Op&apos
Adresse / Anfahrt
Op'n Ellerhoop 6
24558 Henstedt-Ulzburg
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-09-08:
Name der Firma: Schallert GmbH Sitz der Firma: Henstedt-Ulzburg; Geschäftsanschrift:; Op´n Ellerhoop 6, 24558 Henstedt-Ulzburg Vorstand: Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Schallert, Christel, geb. Marcus Prokura: 2. Schallert, Christel, *25.08.1948, Henstedt-Ulzburg; Einzelprokura mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27.08.2009 sind der Sitz von Kaltenkirchen nach Henstedt-Ulzburg verlegt und die Firma geändert worden. Der Gesellschaftsvertrag ist hierzu in § 1 (Firma, Sitz) geändert worden..

2017-02-28:
Gegenstand: Vermittlung von Leasingverträgen für Investitionsgüter aller Art, daneben auch der Handel mit Investitionsgütern und Waren aller Art sowie die Vermittlung des Abschlusses und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume und Wohnräume; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 13.01.2017 ist der Gesellschaftsvertraggeändert in § 2 .

Marketing