Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schalter.Shop24 GmbH

Leerrohr, Wago, Kopp Schalter..., Kopp Steckdosen, Kupplungen Beleuchtung, Verteilereinbau Stecker, Abdeckrahmen, A&H, C&N, MERLINETTE
Adresse / Anfahrt
Rudolf-Breitscheid-Straße 61
04600 Altenburg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-03-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2012 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: A&H Lagerlogistik GmbH. Gemäß § 3 Abs.1 EGGmbHG von Amts wegen eingetragen: Geschäftsanschrift: Jüdengasse 14, 04600 Altenburg. Neuer Gegenstand: ist die Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Vertriebsdienstleistungen, absatzstimulierender Maßnahmen für Waren am Ort des Verkaufs im Zusammenhang mit der Warenpräsentation sowie der Im- und Export, der Groß- und Einzelhandel mit nicht genehmigungspflichtigen Waren. Des Weiteren die Lagerlogistik-Aufarbeitung, Lagerung und Kommissionierung eigener und fremder Waren in Lagern.

2021-02-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2021 hat die Änderung der §§ 1 , 2 (Gegenstand) und 4 (Einlagen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Schalter.Shop24 GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Rudolf-Breitscheid-Str. 61, 04600 Altenburg. Neuer Gegenstand: Groß-, Einzel- und Onlinehandel mit Waren aller Art, insbesondere Elektrotechnik und Elektronik sowie die Erbringung von Vertriebs- und Versanddienstleistungen. Ausgeschieden: Geschäftsführerin: Unger, Claudia, Altenburg, *28.02.1974. Bestellt: Geschäftsführer: Albrecht, Nico, Altenburg, *14.08.1967, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.