Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schiller-Apotheke Dr. Eva-Maria Miserre e. Kfr.

Kartendienstes, IP-Nummer, Antibiotikumsaft..., Abtreibungsdebatte, Mandeloperation, Laufevent, Populisten
Adresse / Anfahrt
Glauburgstraße 64
60318 Frankfurt am Main
Kontakt
10 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 10 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-11-26:
Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: Neue Firma: Schiller-Apotheke Dr. Miserre oHG. Geschäftsanschrift: Glauburgstraße 64, 60318 Frankfurt am Main. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Eingetreten als Persönlich haftende Gesellschafterin: Dr. Miserre, Eva-Maria, Frankfurt am Main, *17.09.1967, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Miserre, Karl-Ludwig, Frankfurt am Main, *29.04.1935, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Übergang der vor Übernahme des Geschäfts im Betriebe des Geschäfts des Vorinhabers entstandenen Verbindlichkeiten und Forderungen auf die Gesellschaft ist ausgeschlossen.

2021-01-29:
Rechtsform geändert, nun: Einzelkauffrau. Schiller-Apotheke Dr. Eva-Maria Miserre eingetragene Kauffrau. Die Inhaberin handelt allein. Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Miserre, Karl-Ludwig, Frankfurt am Main, *29.04.1935.

Marketing