Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schmautz-Anstrich-Service OHG

Holzanstricharbeiten, Innenberreich, Schimmelentfernung..., Joliot-Curie, SVI
Adresse / Anfahrt
Zugspitzstraße 7
82396 Pähl
1x Adresse:

Achalaich 10
82362 Weilheim i. OB


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2021-01-13:
Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Geändert, nun: Schmautz-Anstrich-Service OHG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Schmautz, Moritz Joachim, Pähl, *06.09.1994, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Schmautz-Hannes, Anja, Pähl, *18.05.1972, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht eingetragen: Der Gegenstand des Unternehmens wurde erweitert, nun: Betreiben eines Maler- und Lackierbetriebes, Tapezier- und Bodenlegearbeiten, Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten, Groß- und Einzelhandel für Maler- und Anstrichbedarf, Gerüstbau, Raumausstattung, Trockenbau.

2021-01-13:
(Der Gegenstand des Unternehmens wurde erweitert, nun: Betreiben eines Maler- und Lackierbetriebes, Tapezier- und Bodenlegearbeiten, Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten, Groß- und Einzelhandel für Maler- und Anstrichbedarf, Gerüstbau, Raumausstattung, Trockenbau.).