Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schmidt's LOGIN Beratungsgesellschaft für Logistik und Informationsverarbeitung mbH

Steuerberater, LOGINconsult, LOGINventory..., It-Consulting, IT-Dokumentation, Lizenzmanagement, IT-Inventarisierung, Ausfallsicherheit, Backup-Strategie
Adresse / Anfahrt
Stefan-George-Ring 19
81929 München
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-05-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2008 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde der Gegenstand geändert. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Beratung und Durchführung von Projekten im Bereich Informationsverarbeitung.

2020-05-13:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Stefan-George-Ring 19, 81929 München. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Lötzerich, Roland, Taufkirchen, *12.07.1954, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-02-02:
Bestellt: Geschäftsführer: Stein, Simon, München, *10.01.1990, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt: Geschäftsführer: Lötzerich, Roland, Taufkirchen, *12.07.1954, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing