Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schneider Glashandel und Bearbeitung GmbH & Co. KG

Gussglas, VSG, Float...
Adresse / Anfahrt
Am Farrnbach 31
90556 Cadolzburg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-08-17:
(der Handel mit und die Bearbeitung von Glas.). Rechtsform geändert, nun: Kommanditgesellschaft. Firma geändert, nun: Schneider Glashandel und Bearbeitung GmbH & Co. KG. Zirndorf. Geschäftsanschrift: Kantstr. 35, 90513 Zirndorf. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Marion Schneider Verwaltungs GmbH, Zirndorf (Amtsgericht Fürth HRB 12038), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Inhaberin: Schneider, Marion, Zirndorf, *24.03.1967.

2009-09-01:
Sitz verlegt, nun: Cadolzburg. Geschäftsanschrift: Am Farrnbach 31, 90556 Cadolzburg.

2022-05-31:
Firmendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Marion Schneider Verwaltungs GmbH, Fürth (Amtsgericht Fürth HRB 12038), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.