Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schomaker Bauunternehmen GmbH

Bereichen Wohnungsbau, Sitz in Venne, Gewerbebau..., Gestaltungsfreiheit, Ergänzen, Solide
Adresse / Anfahrt
Engterstraße 9
49179 Ostercappeln
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2010-02-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma uns Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: Schomaker Bauunternehmen GmbH. Geschäftsanschrift: Engterstraße 9, 49179 Ostercappeln. Nicht mehr Geschäftsführer: Schomaker, Willi, Bauingenieur, Ostercappeln-Venne, *04.11.1936. Geändert, nun: Geschäftsführer: Schomaker, Ralf, Diplom-Ingenieur, Bohmte-Herringhausen, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2010-03-16:
Personenbezogene Angaben von Amts wegen berichtigt: Geschäftsführer: Schomaker, Ralf, Diplom-Ingenieur, Ostercappeln-Venne, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2012-09-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.