Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schreinerei Willi Rode GmbH

Blumen, Beerdigungsfeier und Friedhof, Bestattungen..., Gesellenprüfung, Meisterprüfung, Betriebsverlagerung, Raumlösung, Trauerdrucksachen, Kondolenzbriefe, Särge und Urnen, Kränze
Adresse / Anfahrt
Im Wiesengrund 3
34253 Lohfelden
2x Adresse:

Ernst-Reuter-Straße 3
34253 Lohfelden


Postfach 1143
34247 Lohfelden


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2017-09-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Neue Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Kuttler, Klaus, Lohfelden, *14.09.1962, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.