Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schwaben - Ing. GmbH

Entwurfsplanungen, Grundlagenermittlungen, Vorplanungen..., Anlagenplanung, Ausführungsplanungen, Bauleitung mit SCC, Begleitung von Inbetriebnahmen, Detailengineering
Adresse / Anfahrt
Stuttgarter Straße 39
70806 Kornwestheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-09-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.08.2007. Gegenstand: Die Erbringung von Ingenieurdienstleistungen in Anlehnung an die Begrifflichkeit der HOAI. Die Dienstleistungen werden welt-weit erbracht. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Seiler, Udo, Kornwestheim, *03.08.1956, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-08-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: Schwaben - ING GmbH. Sitz verlegt; nun: Kornwestheim. Neue Geschäftsanschrift: Stuttgarter Straße 39, 70806 Kornwestheim.

Marketing