Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Schwing Industrievertretung und Technisches Büro e.K. Karlheinz Schwing

Verkaufsbüro, Techisches, Remko..., Wärmetechnik, Handelsvertretung, Klima
Adresse / Anfahrt
Gewerbepark Birkenhain 5a
63579 Freigericht
1x Adresse:

Alte Leipziger Straße 54
63571 Gelnhausen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2014-07-23:
Neue Firma: KARLHEINZ SCHWING-Industrievertretung und Techisches Büro e.V. Neuer Ort der Niederlassung: Freigericht. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Gewerbepark Birkenhain 5 a, 63579 Freigericht. Der Inhaber handelt allein. Personenbezogene Daten geändert, nun: Inhaber: Schwing, Karlheinz, Gelnhausen, *16.09.1958. Die Firma ist geändert.

2014-07-28:
Firma von Amts wegen eines offensichtlichen Schreibfehlers zur Eintragung vom 23.07.2014 berichtigt, nun: KARLHEINZ SCHWING-Industrievertretung und Technisches Büro e.K.

2014-08-14:
Neue Firma: Schwing Industrievertretung und Technisches Büro e.K. Die Firma ist geändert.

2017-12-06:
Der Einzelkaufmann hat als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 29.09.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag Unternehmensteile aus dem Vermögen des Inhabers im Wege der Umwandlung ausgegliedert und als Gesamtheit auf die Schwing GmbH & Co. KG mit Sitz in Freigericht übertragen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-03-05:
Neuer Ort der Niederlassung: Gelnhausen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Alte Leipziger Str. 54, 63571 Gelnhausen. Die Niederlassung ist nach Gelnhausen verlegt.