Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Sennerei Bremenried eG

Teilsumme, Heumilchkäse, Allgäuer Käse..., Silofreier-Rohmilch-Heumilch
Adresse / Anfahrt
Bregenzer Straße 96
88171 Weiler-Simmerberg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2005-11-14:
Die Generalversammlung vom 08.03.2005 hat die Neufassung des Statuts beschlossen. Dabei wurden insbesondere § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Zweck und Gegenstand) und § 37 (Geschäftsanteil und Geschäftsguthaben) geändert. Die Firma ist geändert in: Sennerei Bremenried eG. Neuer Gegenstand: Der Betrieb einer Sennerei (Molkerei) zur gemeinschaftlichen Verwertung der in den Betrieben der Mitglieder gewonnenen Milch. Die Pflichteinzahlung auf den Geschäftsanteil wurde auf 8,-- EUR herabgesetzt. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der Genossenschaft ist, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung bei der Genossenschaft zu diesem Zweck melden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können.

2012-11-19:
Die Generalversammlung vom 19.05.2009 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden insbesondere geändert: § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Zweck und Gegenstand) und § 15 (Vertretung). Sitz geändert, nun: Neuer Sitz: Weiler. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erfassung und Vermarktung von Milch und Milchprodukten auf der Basis von Erzeugungs- Qualitäts- und Verkaufsregeln, die den Erfordernissen des Marktes entsprechen, den Betrieb einer Sennerei, Übernahme von Dienstleistungen und Vertretung gemeinsamer Interessen. geändert, nun: Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam vertreten. Ausgeschieden: Stellvertretender Vorsitzender: Sinz, Josef, Landwirt, Weiler-Simmerberg. Bestellt: Vorstand: Bundschuh, Thomas, Weiler-Simmerberg, *16.05.1973. Bezeichnung der Vertretungsbefugnis geändert, nun: Vorstand: Fink, Silvester, Weiler-Simmerberg, *31.12.1956.

2015-12-09:
Die Generalversammlung vom 21.04.2015 mit Nachtrag vom 26.11.2015 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Sitz geändert, nun: Neuer Sitz: Weiler im Allgäu Ortsteil Bremenried. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Die Förderung der Mitglieder durch Verarbeitung von Milch und Vermarktung hieraus erzeugter Produkte. Die Erfassung und Vermarktung von Milch und Milchprodukten auf der Basis von Erzeugungs-, Qualitäts- und Verkaufsregeln, die den Erfordernissen des Marktes entsprechen; der Betrieb einer Sennerei; der Handel mit Milch, Milcherzeugnissen, Bedarfsartikeln und sonstigen Produkten; Übernahme von Dienstleistungen und Vertretung gemeinsamer Interessen.

2020-09-29:
Ausgeschieden: Vorstand: Fink, Silvester, Weiler-Simmerberg, *31.12.1956. Bestellt: Vorstand: Fink, Christian, Weiler-Simmerberg, *13.09.1988.

Marketing