Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Servicegesellschaft Saale mbH

Gebäudereinigung, Fahrausweisprüfung, Grünpflege..., Verkehrsmittel, Vegetationspflege, Reinigungsdienste, Sicherheitsdienste, Wochenstunden, Tarifvertrag, Hdn, Straßenbahnen und Bussen
Adresse / Anfahrt
Freiimfelder Straße 43
06112 Halle (Saale)
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-07-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2014 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Gegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen für öffentliche Zwecke in der Stadt Halle (Saale) und den umliegenden Landkreisen, insbesondere in den Bereichen Sicherheits- und Kontrolldienste, u.a. Fahrausweisprüfung, Reinigung und Pflege von Fahrzeugen, Reinigung und Pflege von Gebäuden, Glas und sonstigen baulichen Anlagen, Landschaftsbau und Vegetationspflege, Parkraumbewirtschaftung, Vermietung von Beförderungsmitteln aller Art zu Freizeit- und Erholungszwecken außer PKW und Bussen.

2015-02-18:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Freiimfelde 9, 06112 Halle (Saale).

2018-12-03:
Neuer Sitz: Halle . Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Freiimfelder Str. 43, 06112 Halle .

Marketing